Der 3. TuS-Seniorennachmittag war mit 70 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Die ersten Besucherinnen stürmten schon um 14:00 den Saal – vermutlich standen da die Uhren noch auf Sommerzeit!?
Sechs fleißige Helferinnen sorgten dafür, dass alle 16 gespendeten Kuchen verteilt wurden und immer genügend Kaffee und Wasser bereitstanden.
Franz Lindenthal brachte mit seinem Saxofon und bekannten Schlagern immer wieder einige Tänzerinnen und Tänzer aufs Parkett.
Vom Frankfurter Pflegedienst Schon & Jansen waren Frau Iwona Stencel und Frau Gabriele August anwesend. Beide versorgten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit reichlich Informationen zur ambulanten Pflege und zur Tagespflege.
Manfred Paprotzki brachte sein Publikum mit Musik und Vortrag zum Lachen – er ist halt ein geborener Entertainer.
…und da wir ja schließlich ein Sportverein sind, studierte Moni Tropp mit unseren Besuchern einen Tanz im Sitzen ein – Bewegung im Alter tut gut, und das fanden auch alle „Mittänzer“!
Der TuS Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten - bei den Gästen fürs Kommen und ganz besonders bei allen Kuchenbäckerinnen sowie allen Helferinnen und Helfern!
Das letzte Highlight des TuS-Jahres ist nicht mehr fern. Wir nehmen am 7. und 8. Dezember am Schwanheimer Weihnachtsmarkt rund um die katholische Kirche teil.