Drucken
Kategorie: Verein

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde der TuS 1872 Schwanheim,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach drei Neujahrsempfängen ist es mittlerweile schon zu einer schönen Tradition geworden, Euch nun zu unserem vierten Neujahrsempfang einzuladen!

Am Sonntag, den 28. Januar 2024, in der Saarbrücker Str. 4 um 11.30 Uhr möchten wir ein paar nette Stunden mit Euch verbringen.

Nach unserem erfolgreichen Jubiläumsjahr haben wir das Jahr 2023 „etwas“ ruhiger angehen lassen und uns wieder mehr auf unseren Sport konzentriert.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen „Danke“ zu sagen und eine kleine Rückbesinnung und Lob für unsere Sportlerinnen und Sportler aussprechen. Sehr gerne nehmen wir auf, was gut und schön war, aber noch wichtiger sind uns Anregungen, was wir besser machen können.

Wir freuen uns auf viele Zusagen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und natürlich ebenfalls auf spontane Besucher!

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und ein gutes und gesundes „Neues Jahr“.

Für den Vorstand der TuS 1872 Schwanheim
Caroline Kovac              Reiner Weller
2. Vorsitzende                Vorsitzender Verwaltungsrat

P.S.: Alle Kirchgänger sind natürlich auch nach dem Gottesdienst noch herzlich willkommen.