Drucken

Aufstellung der Landesverbnde sm

Am 4. und 5.11. fanden in Kleinblittersdorf (Saarbrücken) die Südwestdeutschen Meisterschaften der Altersklassen U13 - U19 statt. Durch starke Leistungen bei den Hessenmeisterschaften konnten sich insgesamt 11 Spieler und Spielerinnen der TuS für die SWD qualifizieren. Damit stellte die TuS Schwanheim die größte hessische Delegation!

Gespielt wurde samstags in den Disziplinen Mixed und Einzel, sonntags folgten die Doppel sowie im Anschluss die Finalspiele.
Herausragender Spieler des Turniers war Hareesh Boopathy, der nach seinem Triple bei den Hessenmeisterschaften erneut alle drei Disziplinen bestritt und den Titel im Einzel U13, Doppel U13 sowie Mixed U13 gewann!

JD U13 sm JE U13 sm Mixed U13 sm

Im Mixed U13 kam es dabei zu einem fast vereinsinternen Duell, da sich auch Raul Marquez und Krittika Roy bis in das Finale vorspielen konnten. Hier hatte Hareesh mit seiner Partnerin aus Unterliederbach letztlich im dritten Satz mit 21:19 denkbar knapp die Nase vorne.
Raul Marquez erspielte sich zu dem zusammen mit Arthava Himanshu Gupta einen dritten Platz im Jungendoppel U13.
Südwestdeutsche Meisterin im Doppel U13 wurde Krittika Roy mit ihrer Partnerin aus Bensheim.

Abendessen smMD U13 sm

Ebenfalls qualifiziert hatten sich Romy Oliva (Einzel U13), Adrian Sieklinski und Malte Degenhardt (Doppel U13), Sophia Klinke (Doppel U15), Jakob Saleh (Einzel und Doppel U19), Johannes Saleh (Einzel und Doppel U19) sowie Sarah Rexrodt (Doppel und Mixed U19).

Gefeiert wurde das erfolgreiche Wochenende am Samstagabend mit einem gemeinsamen Ausflug ins Restaurant.
Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen herzlich zur Teilnahme an den Südwestdeutschen Meisterschaften und bedanken uns bei allen begleitenden Eltern für eure positive Energie an diesem Wochenende.