Drucken

Auf gleich drei verschiedenen Turnieren konnten die Akteure der TuS Schwanheim zahlreiche Podestplätze bejubeln.

2. B-Rangliste U13/15 West in Bonn

Gleich fünf Nachwuchsspieler der TuS konnten sich für dieses hochklassig besetzte Turnier qualifizieren. Die Neu-Schwanheimerin Sophia Klinke feierte dabei ihr Debüt auf einer B-Rangliste. Trotz anfänglicher Nervosität zeigte sie ihre spielerische Stärke und wird in den nächsten Turnieren sicherlich die Konkurrenz weiter aufmischen können.

Krittika Roy und Hareesh Boopathy (eigentlich noch U13-Spieler), ließen sich in der höheren Altersklasse nicht abschrecken und erspielten sich auch dort hervorragende Ergebnisse.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

IMG 20230515 WA0000 Krittika sm

 Mixed U15   Krittika Roy/Partner     1. Platz 
   Hareesh Boopathy/Partnerin    7. Platz
   Vasilije Jankovic/Sophia Klinke  10. Platz
 Herrendoppel U13  Raul Marques/Partner    4. Platz
 Herrendoppel U15  Hareesh Boopathy/Vasilije Jankovic    5. Platz
 Damendoppel U15  Krittika Roy/Partnerin    2. Platz
   Sophia Klinke/Partnerin    9. Platz
 Herreneinzel U13  Raul Marques  Platz 13-16
 Dameneinzel U15  Krittika Roy   2. Platz

 

 

2. D-Rangliste U11-U19 in Darmstadt

Danilo Jankovic trat als U17 Spieler im Herreneinzel U19 an. Souverän spielte er sich ohne Satzverlust bis ins Finale und schlug dabei sogar den an Nummer 3 gesetzten Konkurrenten klar. Im Finale entwickelte sich ein echtes Drama. Den 1. Satz verlor Danilo in Verlängerung, konnte im 2. Satz ein deutliches Ergebnis erzielen und musste sich im dritten Satz denkbar knapp mit 19:21 geschlagen geben.

IMG 20230513 WA0020 Danilo sm

 Herreneinzel U19    Danilo Jankovic                                  2. Platz      

 

 

 

 

 

ABC Open in Frankfurt/Goldstein

Der ABC-Frankfurt richtete zum ersten Mal die ABC-Open aus, bei der in vier verschiedenen Ligen gespielt wurden. Bei schwül-warmen Temperaturen erkämpften sich Felix Hühne, Rebecca Greiß und Nina Hechler Podestplätze. Ebenfalls für die TuS Schwanheim traten an: Nikolaus Schupp, Achim Schneeweis, Holger Rexrodt und Sarah Rexrodt.

Wir bedanken uns bei ABC-Frankfurt für die schöne Ausrichtung dieses Turniers und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

IMG 20230513 WA0004 Gruppe sm

 Herreineinzel A       Felix Hühne                                        1. Platz      
 Herrendoppel A       Felix Hühne  3. Platz
 Damendoppel B  Rebecca Greiß/Nina Hechler  2. Platz

 

Wir gratulieren allen Akteuren ganz herzlich zu ihren Erfolgen!