Drucken
Kategorie: Verein

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde der TuS 1872 Schwanheim,
sehr geehrte Damen und Herren,

ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen, und wir konnten erfolgreich unseren 150. Geburtstag feiern! Wir sind stolz auf unseren Verein, unsere Mitglieder, Freunde und Förderer, die alle mitgeholfen haben, dass wir jeden Monat ein anderes tolles Fest veranstalten konnten!

Da wir aber nach einem anstrengenden 2022 immer noch nicht genug haben, möchten wir Sie heute zu einem Glas Sekt bei einem "Kleinen Neujahrsempfang" am Sonntag, dem 29. Januar 2023 um 11.30 Uhr in unsere Turnhalle, Saarbrücker Str. 4, einladen.

Das ist eine gute Gelegenheit, noch einmal Danke zu sagen, und eine kleine Rückbesinnung anzuregen mit etwas Lob für alles, was gut und schön war. Aber wir nehmen auch gerne Anregungen auf, was wir noch besser machen können.

Diesmal gibt es keine großen Reden, aber viel Zeit, miteinander zu sprechen und zu "chillen".

Wir freuen uns auf viele Zusagen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auch auf spontane Besucher!

 

Für den Vorstand der TuS 1872 Schwanheim

Caroline Kovac    Reiner Weller
2. Vorsitzende      Vorsitzender Verwaltungsrat

P.S.: Alle Kirchgänger sind natürlich auch nach dem Gottesdienst noch herzlich willkommen.