Drucken

Am Samstag, den 11.09.2021 um 14:00 Uhr startet das Abenteuer Bundesliga gegen unseren Gast aus Geretsried. Letzte Saison konnten wir TuS Geretsried nach denkbar knappen Spielen noch deutlich besiegen.

Am Sonntag, den 12.09.2021 ebenfalls um 14:00 erwarten wir die Mannschaft des TSV Neuhausen-Nymphenburg 2. Der TSV ist Aufsteiger aus der Regionalliga und hat einige Spielerinnen und Spieler mit Erstligaerfahrung im Aufgebot.

Zum Saisonauftakt müssen wir allerdings gespannt sein, wer die zweite und dritte Corona Welle im Lockdown am besten überstanden hat! Allen Spielerinnen und Spielern wird die notwendige Wettkampfpraxis zu Beginn der Saison noch fehlen. Also lassen wir uns - hoffentlich positiv - überraschen!

Die Heimspiele unserer 1. Mannschaft können wieder im Livestreaming auf dem heimischen Computer oder Fernseher verfolgt werden – eine Info hierzu folgt. Noch mehr würde sich unsere Erste aber über viele Zuschauer in unserer Halle freuen. Der Einlass wird allerdings nur mit einem Negativnachweis nach § 3 CoSchuV (geimpft, genesen oder getestet) möglich sein. Dies gilt ebenso für alle Spielerinnen und Spieler, sowie Helfer, Betreuer und Trainer vor Ort.

Wir alle wünschen uns viele spannende und interessante Begegnungen, sowie einen reibungslosen Ablauf der Saison ohne weitere Einschränkungen auf Grund der Pandemie.

Nähere Informationen zum aktuellen Saisonplan