Drucken

Schüler B sind Bezirkspokalsieger

 

Tischtennis Kreisligist TuS 1872 Schwanheim hat nach dem Gewinn des Kreispokals im Dezember 2017 auch den Bezirkspokal der Schüler B gewonnen! Dieser Erfolg war eine große Überraschung, der nicht nur die Spieler besonders freute, sondern auch alle Trainer und Betreuer!

Die Schwanheimer Jungs setzten sich am Sonntag den 18.02.2018 im Halbfinale gegen die DJK SSG Bensheim mit 4:1 Spielen und 13:5 Sätzen durch. Mit diesem klaren Sieg standen sie nun im Finale. Hier konnte der TTC Heusenstamm mit 4:2 Spielen und 13:7 Sätzen bezwungen werden. Unsere Jungs haben somit den größten Vereinserfolg der letzten Jahre feiern können.

 

Unterstützt werden die Schwanheimer Nachwuchsspieler von dem Trikot Sponsor FRAPORT AG. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle rechtherzlich bedanken!