Drucken

Für alle Wanderfreunde - auch Nicht-TuS-Mitglieder sind herzlich willkommen (5,-- €): Bitte die Termine für die nächsten Wanderungen schon heute notieren!

Samstag, 26. August und Freitag, 29. September.

Wie immer, werdet Ihr sobald als möglich weitere Details erfahren.

Meldet Euch bald unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Bitte daran denken, dass die Tickets 24 Stunden vorher gekauft werden und dann auch bezahlt werden müssen. Teilt bitte mit, wenn Ihr schon eine Fahrkarte habt (Deutschland Ticket, .......).

Nochmals herzlichen Dank für Euren großen Einsatz bei der Rheinsteig-Wanderung von Schlangenbad nach Eltville. Die TuS-Wanderfreunde haben bewiesen, dass sie weder hohe Temperaturen noch Regen fürchten, sondern immer viel Spaß und Freude beim Wandern haben. Die Bilder von der letzten Wanderung beweisen es!

Beim Start sm Wanderer A sm

Wanderer 2 sm Wanderer 4 sm Wanderer 6 sm Wanderer 5 sm

Gabi hat sich sehr über die Grüße aus der "Alten Schmiede" gefreut und bedankt sich herzlich, dass wir an sie gedacht hatten!